Auf großes Interesse ist die Vorstellung der neuen AMETRAS parcel suite für Paketdienstleister gestoßen. In einem ganztägigen Workshop informierte sich das Top Management eines der größten europäischen Paketdienstleister über die Möglichkeiten per Portal alle Systeme integriert abzubilden: Egal ob Videodaten, Volumendaten oder Prozessbearbeitung mittels Ticketsystem.
Begeistert hat die einfache und intuitive Arbeitsweise gepaart mit der cleveren Funktionsvielfalt. „Mit dem Portalansatz ist AMETRAS dem Wettbewerb einen Schritt voraus und wird uns das Leben sehr vereinfachen“ so der Kommentar eines Workshopteilnehmers.
van line+ überzeugt in der Anwendung
Eine AMETRAS Lösung, die zukünftig auch im Portal abgebildet sein wird, APF van line+, erhielt positive Resonanz aus dem Anwendercheck.
APF van line+ wird bereits seit längerem in einem Schweizer Depot des Paketdienstleisters eingesetzt. Die Pre-Sort-Lösung unterstützt die Last-Mile-Sortierung mit einer einfachen, aber sehr effektiven Technologie. Statt jedes einzelne Paketlabel auf seine Route zu prüfen, entnimmt das Depotpersonal die Sortierinformation einem Anzeigendisplay über dem Paket. Mit Einsatz der neuen Technologie konnten die Schweizer 25 % ihres Personals einsparen und kürzere Schichtzeiten erreichen: Eine einfache Lösung aus dem Hause AMETRAS, aber hocheffektiv.
AMETRAS Systemlösungen können autark oder in einem Verbund miteinander eingesetzt werden. Damit wird es in Zukunft noch einfacher sein, Videoanalyse zu betreiben, Gewichtdaten eines Pakets auszuwerten oder Schadensmeldungen durchzuführen. Mit dem AMETRAS APF parcel portal+ können sämtliche Informationen aus dem Lifecycles eines Pakets zugeordnet und im laufenden Prozess analysiert werden.